Omikron- und Rothschild-Insel sowie Pyramiden in Antarktis – Fluchtort für Elite?

Allgemeine Begriffserklärung und Richtigstellung der ddbnews-Redaktion:

Es gibt derzeit überhaupt keine Impfung, sondern nur genverändernde Therapiestoffe einer Versuchsstudie, die lediglich für freiwillige Probanden nach einer Notzulassung gemäß EU-Verordnung (EG) Nr. 507/2006 vom 29. März 2006, in Verbindung mit der EU-Verordnung (EG) Nr. 726/2004 vom 31. März 2004, genehmigt wurden. Ein Virus konnte bislang noch immer nicht nachgewiesen werden, wie z.B. das Verfassungsgericht in Spanien unlängst geurteilt hat. Alle Testverfahren können, ohne vollständige klinische Abhandlung durch einen Arzt, keine Ergebnisse nachweisen, wie tausende Wissenschaftler und Ärzte bestätigen. Alle Masken sind gemäß ihrer Hersteller gegen Viren ungeeignet und zudem bei längerem Gebrauch gesundheitsschädlich, was vor allem Kinder unter 14 Jahren betrifft. Rechtlich bedeuten die aktuellen Maßnahmen: Ein indirekter Zwang für eine Maßnahme ist juristisch gesehen ebenso als strafbare Nötigung zu bewerten, wie ein direkter Zwang.

…und:

Allgemeine Begriffserklärung und Richtigstellung der ddbnews-Redaktion:

Deutschland ist nicht die Bundesrepublik. Die Bundesrepublik hat keine Bürger wie ein richtiger Staat und seit 1990 kein eigenes Gebiet (und keine „Soldaten“ nur private Söldner, keine „Beamten“, nur Bedienstete „als“ Beamte), sondern nur unter Kriegsrecht stehende, rechtlose Bewohner, registriert in einer Verwaltung und mit Deutschland ist in allen Artikel die illegale und seit 3. Oktober 1990 unter Vorbehaltsrechten der Alliierten agierende Fremdverwaltung Bundesrepublik gemeint, die natürlich nicht Deutschland ist, jemals war oder sein könnte. Sie hat auch keine Minister im staatlichen Sinne, sondern nur Abteilungsleiter einer Geschäftszentrale und einer Geschäftsführung, die sich Kanzleramt und/oder Bundespräsidialamt „nennen“. Übrigens: Parteien sind politisch und geschäftlich tätige und orientierte Vereine, unter Ausschluß jeglicher Haftung nach BGB § 54, welche ansonsten für Vereine verpflichtend vorgeschrieben ist. Und noch etwas: Die gesamte Presse und die Medien in der Bundesrepublik sind internationale und globale Organe und keine deutschen Presse- und Medienhäuser. Die EU ist eine private Organisation, wird von den Vereinigten Staaten von Amerika gesteuert und hat mit Staatlichkeit oder einem völkerrechtlichen Staatenbund nichts zu tun. 

.

Omikron, Delta, Eta und Lambda sind nicht nur Corona-Varianten, sondern auch Inseln in der Antarktis, und zwar nicht allzu weit weg von der Rothschild-Halbinsel. Und Pyramiden größer als in Ägypten hat man in der Region auch entdeckt. All das dürfte wohl kaum Zufall sein.

.

Die Bankendynastie der Rothschilds wird oft in der weltweiten Hierarchie der mächtigsten und reichsten Menschen als noch höher eingestuft als Milliardär George Soros. Seit längerer Zeit gibt es Spekulationen, dass die Strippenzieher unserer Welt sich einen Zufluchtsort in der Antarktis aufgebaut haben.

Dahin könnten sie beispielsweise fliehen, wenn das Corona-Narrativ nicht mehr als Vorwand zieht, eine faschistisch-kommunistische Diktatur mit Totalüberwachung auf Schritt und Tritt („Kontaktnachverfolgung“) auszubauen, mit gentechnischen Injektionen  („Corona-Impfungen“), auf die Josef Mengele stolz gewesen wäre, und sich die Wut der Bevölkerung angesichts von Millionen Impftoten Bahn bricht.

.

Rothschild-Insel von Google Maps teils verpixelt

Die Rothschild-Halbinsel befindet sich im Westteil der Alexanderinsel. Interessant ist, dass in Google Maps in der Satellitenansicht ein Teil der Küste der Rothschild-Halbinsel verpixelt ist, sodass man nicht erkennen kann, ob es dort beispielsweise Gebäude gibt. Wenn dort der Zufluchtsort der globalen Machtelite ist, ist das natürlich logisch.

Sowohl die Alexanderinsel mit der Rothschild-Halbinsel wie auch die Melchior-Inseln, zu denen die Omikron-, Delta-, Eta-, Lambda und Omega-Inseln gehören, befinden sich westlich der Antarktischen Halbinsel, die südlich der Südspitze Südamerikas liegt. Für antarktische Maßstäbe liegen Rothschild-Halbinsel und die Melchior-Inseln also nicht weit weg voneinander – sie liegen mehr oder weniger in derselben antarktischen Region. Die Distanz entspricht ungefähr der Entfernung zwischen der Nord- und der Südgrenze Deutschlands.

.

…weiterlesen 

.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: