Ich konnte nicht mehr lesen

„Ich konnte nicht mehr lesen“: Mysteriöse Kanada-Krankheit: Betroffene berichten, wie ihr Gehirn plötzlich zum Sieb wurde
Im kanadischen New Brunswick geht eine neuartige Nervenkrankheit um, die auch bei vielen jungen Menschen mysteriöse Schlafstörungen, Halluzinationen und Gedächtnisprobleme auslöst. Jetzt berichten Betroffene über ihre unerklärlichen Horror-Symptome.

«Im kanadischen New Brunswick geht eine neuartige Nervenkrankheit um, die auch bei vielen jungen Menschen mysteriöse Schlafstörungen, Halluzinationen und Gedächtnisprobleme auslöst. Jetzt berichten Betroffene über ihre unerklärlichen Horror-Symptome.

Unerklärliche Halluzinationen, Muskelschwund und Demenz: Laut einem Bericht des „Guardian“ häufen sich in der kanadischen Provinz Meldungen einer mysteriösen Nervenkrankheit. Alle 48 Verdachtsfälle beschränken sich auf die Region New Brunswick, die rund 750.000 Einwohner zählt.

(…)ein andermal vergaß die 33-Jährige, wie man den Buchstaben „Q“ schreibt. (…) „Ich konnte buchstäblich nicht mehr lesen“, schildert die 20-Jährige den zunehmenden körperlichen Verfall. (…)

Cormier wurde laut „CBC“ im April 2021 in das Nervenkrankheitscluster aufgenommen. Sie ist inzwischen auf einen Rollstuhl angewiesen, genau wie Porelle leidet die 20-Jährige unter Gedächtnisstörungen: „Ich habe drei Buchstaben des Alphabets vergessen.“ Ihr Studium hat Cormier abgebrochen. Wie soll sie auch Höchstleistungen an der Uni erbringen, wenn ihr Gehirn plötzlich nicht mehr mitspielt?“

https://www.focus.de/gesundheit/ich-konnte-nicht-mehr-lesen-mysterioese-nervenkrankheit-in-kanada-betroffene-schildern-ihre-horrorsymptome_id_36973448.html

Quelle

https://t.me/oliverjanich/84963

3 Kommentare zu „Ich konnte nicht mehr lesen

  1. Bin ja schon gespannt wie man dieses „Virus“ benennen wird und wie dessen herkunft

    Elektromagnetische Strahlung kann es ja nicht sein, es wurde ja hinlänglich bewiesen dass diese keine Krankheiten auslösen kann *hüstel*

    Gefällt mir

  2. Das dies alles nur Einbildung oder „Schauspielerei“ ist natürlich gut möglich, doch muss man sich dann Fragen wer bezahlt das und welchen Sinn es haben könnte
    Die Diskreditierung von 5G wäre eine gute Möglichkeit, doch damit solch eine Aktion es bis „Focus“ schafft, da muss einiges an Geld fliessen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: