Todesfälle wie NIE zuvor – Informationen aus erster Hand:

»Ich habe noch nie so viele Todesfälle gesehen.
Es ist ein Anstieg um 500 oder 600 %,
in dieser Größenordnung etwa.


Ärzte, Polizisten, Krankenschwestern rufen mich an, und alle sagen das Gleiche. Es ist eine totale Lüge. In unseren Medien heißt es, die Krankenhäuser seien voll mit Nichtgeimpften… Es ist das genaue Gegenteil. Neun von zehn Patienten, die dort voller Blutgerinnsel liegen, sind geimpft. Das habe ich schon von unzähligen Fachleuten gehört.
«
John O‘Looney

Quelle

Der Bestattungsunternehmer J.O´Looney aus Großbritannien machte im Frühjahr 2021 auf sich aufmerksam, als er düstere Vorhersagen über einen möglichen Anstieg an Todesfällen für Oktober bis Dezember 2021 veröffentlichte. Da er als Bestatter Einblicke in Sterbeurkunden, Kontakte zu Pathologen und Krankenhaus-Pflegepersonal hat, gibt er Auffälligkeiten und Vergleiche kund. Seine persönlichen Erlebnisse in der Corona-Krise, u.a. was die medizinische Versorgung bei Covid in England betrifft sind erschreckend. Ebenso seine Erfahrungen mit hohen Politikern, die diese Corona-Politik steuern.


Sehen Sie sich auch das erste Interview von Kla.TV mit John O’Looney an:39:14 min www.kla.tv/20378 Interview #Dauerbrenner #Coronavirus #Whistleblower 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: