Ein Kommentar zu “

  1. Beim „Winter des Missvergnügens“ vermisse ich den Text, in der Mail hatte ich ihn jedoch zum Glück

    „Und für all jene, die nicht mehr an ein Ende des Wahnsinns glauben können, hier noch ein weiteres, kleines Indiz, welches natürlich noch kein Letztbeweis ist, aber doch gewisse Ahnungen und Erwartungen ausdrückt: Der letzten Börsenmonat der Pandemiegewinneraktien von Pfizer, Biontec, Amazon und Netflix. Ich kann mich irren, aber es sieht so aus, als müsse da dringend mal wieder geboostert werden.“

    So etwas muss ein jeder lesen können, denn Humor ist stärker als Corona-Karl 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: