Link zum Interview über „Inside Corona“ beim Corona-Ausschuss – Morgen bin ich wieder beim Ausschuss

Da das Interesse an meinem Buch „Inside Corona“ so groß ist, dass schon Auflagen ausverkauft sind, die noch gar nicht gedruckt wurden, zeige ich hier für alle Interessierten mein Interview zu dem Buch, das ich dem Corona-Ausschuss gegeben habe. von Anti-Spiegel 27. Januar 2022 17:10 Uhr Das Interesse an meinem Buch „Inside Corona“ ist so groß, dass die Erstauflage nach anderthalb Tagen vergriffen war und auch die zweite Auflage bereits ausverkauft ist, obwohl sie noch gar nicht aus der Druckerei gekommen ist. Daher will ich hier auf das Interview verweisen, das ich letzte Woche beim Corona-Ausschuss über das Buch und seinen Inhalt gegeben habe.Vor einer Woche hat mich der Corona-Ausschuss eingeladen, damit ich dort über die Erkenntnisse berichte, die Mr. X und ich bei der Recherche das Buch „Inside Corona“ gewonnen haben. Da das Buch sehr komplex ist und ein sehr breites Feld mit so vielen Einzelereignissen abdeckt, unterscheiden sich verschiedene Interviews voneinander, je nachdem, welche Fragen gestellt oder Themen angesprochen werden. Natürlich wiederholt sich auch einiges, aber beim Corona-Ausschuss sind wir auch auf andere Themen zu sprechen gekommen, als in dem Interview, das Robert Stein mit mir über das Buch gemacht hat und das schon weit über 200.000 Mal angeschaut wurde. Übrigens bin ich am 28. Januar schon wieder beim Corona-Ausschuss, denn man möchte dort mit mir noch einmal über den Themenkomplex Biden-Ukraine-Poroschenko sprechen, um einen besseren Blick auf den heutigen US-Präsidenten zu bekommen. Ich werde dort am Freitag ab etwa 12.00 Uhr erscheinen. Nun zu den Links:Hier finden Sie das Interview über „Inside Corona“ beim Corona-Ausschuss.Auf der Seite des Corona-Ausschusses finden Sie den Link zur morgigen Sitzung des Corona-Ausschusses, wo ich über Biden, die Ukraine und so weiter sprechen werde. Hier finden Sie den Link zu dem Interview mit Robert Stein über „Inside Corona“

Quelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: