Deutschland auf Linie

Man sieht, dass mit diesem Konflikt vor allem Deutschland auf Linie gebracht werden soll: Deutschland und Russland entzweit, Nordstream 2 suspendiert, 2 Prozent des Bundeshaushaltes für Verteidigung=eine Forderung der NATO und der Amerikaner – die damit natürlich Geld verdienen, weil der Vasallenstaat Deutschland dort seine Waffen kaufen muss. Die russische Bedrohung wird also verzweifelt gebraucht, weil auch die Yankees zunehmend mit dem Rücken an der Wand stehen. Nach den Belastungen durch Faschismus und Pharma-Mafia, pardon: „Corona“, jetzt 100 Milliarden für „Verteidigung“. Die Deutschen werden total ausgeblutet, und es wird wohl kaum ohne den geplanten Lastenausgleich abgehen, sprich: die Enteignung der Deutschen. Die Menschen, die bisher glaubten, die Corona-Impfung sei „umsonst“, werden sich noch wundern….

Quelle:G.W.

2 Kommentare zu „Deutschland auf Linie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: