Real Raw News

In Putins Telefonat mit Trump am Dienstag nannte der russische Staatschef die Nationen, die die verschiedenen zerstörten Biowaffenlabors finanziert haben:

vier deutsche für chemische Toxikologie, drei Schweizer Nanotechnologie, ein französisches Biotechnologie-Konsortium und drei israelische, die Tollwut aus dem Himmel versprühen (Chemtrails).

Außerdem teilte der russische Staatschef ihm mit, dass seine Kämpfer mehrere Lastwagen mit tödlichen Krankheitserregern an der polnischen Grenze zerstört hätten*.

Außerdem teilte Putin mit, dass seine Streitkräfte ein 35 Hektar großes Grundstück der Familie Biden 35 Kilometer von Kiew entfernt zerstört haben, auf dem diese in allerlei mafiöse Machenschaften verwickelt war, wofür der russische Staatschef versprach, die Beweise zu gegebener Zeit zu veröffentlichen.

„Biden hat die teuflische Herrschaft, die in der Ukraine herrscht, ausgenutzt“, erklärte der russische Präsident, bevor er erzählte, dass alle 20 dort arbeitenden Personen bei dem Bombenanschlag ums Leben gekommen sind.

Putin dementierte später westliche Berichte, wonach das russische Militär Zivilisten getötet haben soll:

„Sie wissen, dass wir, wenn wir die Ukraine hätten überrennen wollen, 1000 Flugzeuge und Drohnen geschickt hätten, anstatt der 75, die wir geschickt haben“.

Im zweiten Teil des 20-minütigen Gesprächs ging Putin auf die Fortschritte seiner Spezialeinheiten bei der Befreiung entführter Kinder ein, nachdem sie bei der Suche nach Massenvernichtungswaffen das erste Verlies gefunden hatten.

In den letzten Tagen haben sie in drei weiteren Kindergefängnissen interveniert und zwischen 25 und 60 Kinder verschiedener Nationalitäten befreit.

Zwei von ihnen wurden von Ukrainern bewacht und von Spezialkräften * ausgeschaltet, die dann diese Lager sprengten.

Putin behauptete auch, dass der vor zwei Tagen in Kiew zerstörte Fernsehturm als Kommunikationsverbindung für Pädophile genutzt wurde, weshalb er zerstört wurde.

Wie in den übrigen Chroniken wird Trump in eine Position der Zusammenarbeit versetzt, ohne jedoch auf die Analyse der Informationen zu verzichten:
Zwei der geretteten amerikanischen Kinder sind bereits bei ihren Eltern.

*Es wird davon ausgegangen, dass sie herausgefunden haben, wie das Covid transportiert und dann durch Chemtrails verbreitet wurde.

*Und drittens:
Warum wird die Nationalität der Verwahrer des dritten Gefängnisses entführter Kinder nicht genannt?

Hat es etwas mit der überraschenden Nationalität dreier Labors zu tun, die sich der biologischen Kriegsführung durch Chemtrails widmen?
Rafapal

Quelle

2 Kommentare zu „Real Raw News

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: