Russland hat das Gasunternehmen Burisma Holdings gehackt

Ukraine gas company where Hunter Biden worked hacked by Russia
Burisma Holdings, the Ukrainian gas company at the center of the Trump impeachment, was successfully hacked by Russian military agents, a U.S. cybersecurity company says; Gillian Turner reports.

… und ist wohl an Beweismaterial gekommen, das die Verstrickungen von Hunter Biden (Sohn von Biden) mit dem Schwerstverbrecher Oligarchen Kolomojskiy und Obama beweist. – FOX NEWS

Es geht um milliardenschwere, wenn nicht sogar billionenschwere Geldwäsche Korruption von Hunter Biden in der Ukraine, Litauen, Zypern und London. Die Privatbank in der Ukraine ist beteiligt. Putin beginnt militärische Sonderoperation zum Schutz des Donbass und Entnazifizierung der Ukraine!

Es geht auch um Virus- Biowaffenlabore in der Ukraine und um den damaligen Tschernobyl Vorfall!

@wissenistmacht1

Video

https://video.foxnews.com/v/6122614061001#sp=show-clips

Ein Kommentar zu “Russland hat das Gasunternehmen Burisma Holdings gehackt

  1. Worauf warten die Damen und Herren der sog. White Hats noch?! Alle Beweise sind schon längst auf dem Tisch: Russiagate, Wahlbetrug, und und und (da gibt es ja sovieles)
    Alles auf den Tisch, scheiss auf zusammenbrechende Weltbilder der Gutmenschen, ich bin das Warten leid 🙂 Von Tag zu Tag komme ich mir mehr vor wie auf dem Planeten der Affen. Scheinbar intelligent aber im Grunde genommen doofe Mitmenschen. Sorry….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: