A Fellow American

‼️Hochbrisante Hintergründe zu USA-Ukraine-Skandal und zur US-Präsidentenfamilie Biden

Im Mainstream versucht man immer noch, Joe Biden als geeigneten Politiker darzustellen. Doch hinter den Kulissen kämpft der US-Präsident gegen einen Korruptions-Skandal, der ihn möglicherweise sogar das Amt kosten könnte.

Folgende Fragen werden in diesem Beitrag beantwortet:

👉Welche Rolle spielen Joe Biden und sein Sohn Hunter im Ukraine-Konflikt?

👉Warum erhielt Bidens Sohn Hunter einen Vorstandsposten bei der ukrainischen Gasfirma Burisma, obwohl Hunter schwer drogenabhängig war und über keine Qualifikation für den Posten verfügt?

👉Warum zahlten die Ukrainer Millionensummen an den Biden-Sohn?

👉Und wieso hatte Joe Biden der damaligen ukrainischen Regierung gedroht, Subventionen in Höhe von einer Milliarde Dollar zu stoppen, wenn der damalige Generalstaatsanwalt Viktor Schokin nicht gefeuert würde?

2 Kommentare zu „A Fellow American

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: