Chemtrails…da soll doch etwas dran sein !?

Ein wichtiger Parameter inwieweit wir schon vorangekommen sind, sind Chemtrails. Die letzten drei oder vier Tage waren zumindest hier keine zu sehen.

Das kann natürlich an den vielen Flugverboten liegen; die Zahl der Flugzeuge, die die Chemiesuppe ausbringen, hat stark abgenommen.

Es kann aber auch sein, daß ein Großteil des Gebräus in der Ukraine produziert wird und daher der Himmel beginnt, wieder blau zu werden.

Sie werden aus drei Gründen ausgebracht: „Target-Tracking“, die militärische sofortige Ortung aller Flugobjekte, eine Leinwand für die Operation Blue Beam und, da die Nanopartikel die Blut-Hirn-Schranke durchdringen, das Ummanteln der Synapsen mit Metallen, damit wir nicht mehr mit der Mentalwelt resonieren, sondern auf auf HAARP aufmodulierte Mindcontrolfrequenzen anspringen.

Quelle: T.I.

Ein Kommentar zu “Chemtrails…da soll doch etwas dran sein !?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: