Pressefreiheit

⚡️ Wahrscheinlich wegen des neuen EU-Gesetzes, das Plattformen untersagt, Inhalte von RT zu verbreiten, wurden soeben die Kanäle von @rt_news und @rt_de gesperrt!

Aus demselben Grund wurde auch der Account von rt_de auf #GETTR gesperrt.

Folgen @unblogd

all jene die fragen „ja wie soll ich das machen“, kommt raus aus dem versklavten system. ich weiss, das system kann sehr kuschelig sein mit heissem kakao auf der couch und mal nichts tun… aber seht ihr wirklich nicht ein bisschen weiter? was macht ihr denn wenn der impfzwang kommt? oder das digitale geldsystem wo man nur noch einkaufen darf wenn man geimpft ist? knickt ihr dann tatsächlich ein und lasst euch die plörre reinjagen damit ihr es weiter flauschig habt? kehrt zu euren wurzeln zurück… ja auch ich habe aktuell noch eine wohnung, ein bankkonto, ein auto und arbeit. doch das kann man mir alles nehmen! und wisst ihr wieso? weil ich mich vorbereitet habe. ich habe vorräte, waffen, wasserfilter und warme kleidung in meinem fluchtrucksack. sollte der blackout kommen habe ich noch mehr vorräte. ich hab an alles gedacht. sollte auch ich wohnung und alles verlieren weil ich nicht geimpft bin, dann führe ich eben ein nomadenleben. mit meinem kind. wir sind so oft im wald, machen uns ein feuer und haben auch schon im wald geschlafen. wir lieben es. alternativ gibt es auch sicher selbstversorger gruppen wo man mit einsteigen kann. es gibt immer möglichkeiten. denkt einfach mal zehn schritte weiter, ganz ohne grenzen. das leben außerhalb des korrupten systems wird nicht immer leicht und wird auch harte arbeit sein. doch die Freiheit… ist ein Schatz. passt darauf auf und hütet es. und am Ende sitzt man vielleicht irgendwo an einem atemberaubenden see und hat die sonne im Gesicht, statt auf der couch mit einem heissen kakao.

Quelle: Ju Le

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: