Ernste persönliche Warnung!

Silberjunge Thorsten Schulte NEU
❗️DEFCON 2 in Europa für US-Streitkräfte?❗️

Die folgende Internetseite, die nach mir vorliegenden Erkenntnissen die Algorithmen des US-Militärs benutzt und über gute Verbindungen in die Streitkräfte verfügt, stellte gestern die Region Europa auf DEFCON 2.
Auf der Skala von DEFCON 1 bis DEFCON 5 bedeutet 1 Krieg.
https://bit.ly/3JrorAG

Ich selbst vertraue auf Informationen aus gut unterrichteten Kreisen in Russland, dass Putin am Mittwoch nicht die Ukraine angreifen wird und weiter besonnen handeln wird.
Die Gefahr von False-Flag-Aktionen wie in Syrien sehe auch ich.

Die Gefahr eines großen Krieges kann niemand leugnen. Zu viel läuft 2022/23 zusammen. Hoffe auf die Vernunft.

Dennoch bin ich persönlich sehr besorgt. Vorräte und obige Tabletten (1 Packung für 1 Person) nur ❗️❗️❗️(Warnhinweis beachten) für den Fall eines nuklearen Fallout (nicht bei Jodmangel oder zur Vorsorge nehmen, Beipackzettel & Nebenwirkungen beachten) empfehle ich jedem meiner Leser. Reine Vorsichtsmaßnahme.
Bleibt besonnen wie ich.

…Am 14.2.2022 habe ich Euch den Kauf von Tabletten empfohlen, die heute in Deutschland wohl nur noch auf dem Schwarzmarkt erhältlich sind:
https://t.me/silberjungethorstenschulte/1868

Im Februar 2020 erwarb ich FFP3-Masken und mein Umfeld belustigte sich. Als sie wenige Tage später sie dann selbst kaufen wollen, gab es sie nicht mir nicht mehr.

An alle, die meine Bücher gelesen und meine Videos bislang gesehen haben:

❗️Ich ermahne Euch alle eindringlich, massiv Lebensmittelvorräte zu kaufen und sonstige Vorbereitungen zu treffen für eine ernste Versorgungskrise bzw. stark steigende Lebensmittelpreise.❗️

Nur ein Beispiel:
Das russische Handels- und Industrieministerium erklärte am Freitag:
„Das Ministerium musste den russischen Herstellern empfehlen, die Ausfuhr russischer Düngemittel vorübergehend auszusetzen, bis die Spediteure ihre Arbeit wieder aufnehmen und Garantien dafür geben, dass die russischen Düngemittelausfuhren in vollem Umfang durchgeführt werden“.
https://www.agweb.com/news/policy/politics/russian-ministry-recommends-fertilizer-producers-halt-exports

Ein 2. Beispiel:
Ungarn verbietet jeden Export von Getreide:
„Ungarn hat mit sofortiger Wirkung alle Getreideexporte aufgrund der durch den russischen Einmarsch in der Ukraine verursachten Preissteigerungen verboten, sagte Landwirtschaftsminister Istvan Nagy am Freitag (4. März)“
https://www.grainnet.com/article/264442/hungary-to-ban-all-grain-exports-effective-immediately

❗️Ich selbst habe Euch zum Thema Vermögensschutz unzählige Male Gold und vor allem Silber dringend empfohlen. Auch hier wird die Zeit jetzt für jeden, der es noch nicht getan, sehr knapp.❗️

👉👉👉Erschreckende Zahlen zum Weltfinanzsystem und wie ich selbst mein Vermögen schütze hier:
https://t.me/silberjungethorstenschulte/1213

Kurz vor Mitternacht und morgen werde ich Euch weitere Informationen geben.
Wissen ist eine Holschuld. Ich gebe Euch freiwillig mein Wissen, aber Ihr müsst es auch nutzen.

Quelle: T.S.

Ein Kommentar zu “Ernste persönliche Warnung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: