In Deutschland ist ein Russe so etwas wie ein Ungeimpfter

Leserbeitrag von Lothar Finger in Tichys Einblick

5 Milliarden haben CIA & Co zur Unterwanderung der Ukraine bislang ausgegeben? Oder waren es 6? Die Chemiewaffenlabore analog Georgien sind reine Erfindung?(Direkt an der russischen Grenze? Der Beschuss von Donezk und Luganzk ist nun sicher nicht erfunden. (Zu viel Leichen) Ist eigentlich der Flugzeugabschuss über der Ostukraine aufgeklärt? (Sicher nicht – zu kritisch) Ganz rein hypothetisch: Wenn in Lothringen die Deutsche Minderheit so behandelt werden würde wie die Menschen in der Ostukraine von der Ukrainischen Armee – wie würden wir das empfinden? Die Nato ist undercover in der Ukraine aktiv unterwegs. (Dürfte Russland sagen wir mal in Mexico auch undercover militärische Giftgasforschungsanlagen installieren? ) Nein? Warum eigentlich nicht? Weil Nato lieb ist und Putin Belzebub? Wie wichtig ist eigentlich Frieden? Hat Putin einen Friedensplan öffentlich vorgelegt? Hat er! Hat diesen jemand gelesen – sicher nicht! Was hat er gefordert? Z.B. Demilitarisierung der Ukraine, Abzug von Atomraketen von der Russischen Grenze usw. Das will keiner mehr hören, aber Russische Fernfahrer anpöbeln, das ist en vogue! Ich kann nicht so viel essen, wie ich…..(sorry) Leserbrief von Lo in Tichys Einblick)

2 Kommentare zu „In Deutschland ist ein Russe so etwas wie ein Ungeimpfter

  1. Den meisten dürfte das o. g. unbekannt sein, kam ja auch nicht 24/7 im TV, 1 Stunde die Woche war dafür schon des guten zu viel
    Alle die für „Qualitätsmedien“ tätig (und auch viele bei den „freien“) könnte man nach Menschenrecht an einen Baum hängen, ungestraft

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: