Annalena Baerbock sagte, daß die Waffen in der Ukraine schweigen müssen. Aber warum genehmigt sie dann Waffenlieferungen in ein Krisengebiet?

Es wird immer schwieriger, all dem logisch zu folgen, denn es wird immer widersprüchlicher. Und vor allem – es wird immer verlogener.

Habeck richtete eine Anfrage an die Atomkraftbetreiber, ob es möglich sei, die AKWs wieder hochzufahren. Die Grünen waren die Antiatomkraftpartei schlechthin. Waldrodungen für Windkraftwerke, Genderwahn und Klimawahn. Abrechnungsbetrug, Plagiate, Zwangsimpfungen…

Schon damals waren sie unter Joschka Fischer Kriegshetzer für den völkerrechtswidrigen Jugoslawienkrieg. Die derzeitige Geschäftsführung der Firma BRD… Ist es die Muppet-Show oder ein Gruselkabinett?

Die gute Nachricht: Das Zeitalter der Parteien wird enden!

Quelle: T.I.

3 Kommentare zu „

  1. „Die gute Nachricht: Das Zeitalter der Parteien wird enden!“

    Das kann man aus so sehen, daß die Globalisten keine Parteien benötigen, – wir werden nichts haben und glücklich sein, nicht mal mehr die Möglichkeit unsere „Führung“ zu wählen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: