Wie Du die satanische Neue Weltordnung überlebst…

Ein wichtiger Gastbeitrag von Dr. Raik Garve:

Derzeit versuchen bestimmte Kräfte im Rahmen der weltweit inszenierten Corona-Virus-Pandemie mit aller Gewalt eine diktatorische Neue Weltordnung (NWO) einzuführen, in der jeder Mensch ständig und v.a. elektronisch (Stichwort: Corona-App, in den Körper implantierte Chips, Zwangsimpfungen usw.) kontrolliert und überwacht werden soll.

Begründet werden solche unsere Freiheiten immer stärker einschränkenden Maßnahmen mit dem Argument der Sicherheit. Doch wie sagte einmal ein kluger Mensch sehr treffend: „Wer Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.“Wenn in diesen global bewegenden Krisenzeiten im Außen kein Halt und auch keine Sicherheit mehr zu finden sind, was natürlich bei vielen Menschen jede Menge Angst erzeugt, dann bleibt trotz all dieser Ungewissheit und Panikmache durch die Massenmedien dennoch EIN sicherer Ort auf dieser Welt stets für dich übrig.
Dr. Raik Garve – Aufklärungsvideo
Und dieser sichere Rückzugsort liegt in Dir selbst !Statt die Sicherheit auf Dauer nur in der Außenwelt zu suchen, was ja sowieso nicht möglich ist, solltest Du dich selbst zum inneren Ruhepol machen, indem Du deine Aufmerksamkeit öfters nach Innen richtest. 
Mit diesem nach Innen gerichteten Fokus deines Bewusstseins beginnt nämlich gleichzeitig auch die aus meiner Sicht spannendste und wichtigste Reise deines Lebens: Nämlich die Reise zu deinem wahren Selbst.Dieser Weg zu wahrer Selbst-Erkenntnis ist im Übrigen auch der Hauptgrund, warum Du jetzt hier auf dieser Erde bist.Wenn auch Du erfahren möchtest, wer Du wirklich bist und welche neuen Möglichkeiten für dein weiteres Leben sich aus diesem Verständnis heraus ergeben können,dann lade ich dich hiermit ganz herzlich dazu ein, an meinem neuen Online-Seminar teilzunehmen:Im Online-Seminar lernst Du u.a., welche grundlegenden 2 Wege der Selbsterkenntnis es gibt und warum es beim Prozess der Selbsterkenntnis im Kern immer nur um 4 wichtige Fragen geht.Wir sehen uns im Seminar!Ich freue mich über deine Teilnahme.Gesunde Grüsse, 
Raik Garve
  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: