Welchen bösen Plan schmiedet ihr?

Ich bin heute müde, ich bin von allem müde. Ich möchte mich an die Führer der Welt wenden. Was geschieht mit euch? Welchen bösen Plan schmiedet ihr? Ihr seid Leute, die absichtlich versuchen, die Bevölkerung zu reduzieren. Sie tun dies auf Kosten von unschuldigen Menschen. O Tyrannen der Welt, ich kenne euren finsteren Plan, die Bevölkerung dieses Planeten zu reduzieren. Aber die Geschichte wird euch heute zeigen, dass kollektive Weisheit und gesunder Menschenverstand stärker sind. Wir verlangen, dass ihr euren Plan zurücknehmt. Ich stehe heute hier in Frieden und wir bitten euch, die Gedanken der Jugend und der Unterdrückten in Frieden zu halten. Seid sicher, dass ich über euren Plan Bescheid weiß und dass ihr eure Politik sofort ändern solltet. Eure Medien müssen anfangen, die Wahrheit zu sagen, Amerika und Europa. Wenn ihr euren Plan nicht aufgebt und zu Ende bringt, müsst ihr neben dem göttlichen Zorn auch meinen Zorn auf euren Plan zurückführen.

Gott und mein Land oder der Tod.

2 Kommentare zu „Welchen bösen Plan schmiedet ihr?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: