10 Anzeichen dafür, dass der Krieg in der Ukraine Teil des Great Reset ist

Die US-amerikanische Webseite Zerohedge hat mit Verweis auf WinterOak.org.uk 10 Gründe beschrieben, die aufzeigen, dass der vom Westen herbeigeführte Ukrainekonflikt Teil des „Great Reset-Planes“ des World Economic Forums (WEF) ist. Wir liefern hier exklusiv die deutsche Übersetzung. Die Ein- und Ausblicke sind erschreckend, jedoch nicht von der Hand zu weisen. Die technokratische und digitalisierte Zukunft […]
Weiterlesen
2022-03-20

Ein Kommentar zu “10 Anzeichen dafür, dass der Krieg in der Ukraine Teil des Great Reset ist

  1. Angeblich soll ein leitender Berater (Yuval Noah Harari) von Klausi Schwab gesagt haben: „Unsere Hoffnungen drohen sich in Rauch aufzulösen.“

    Putin scheint also eher die Pläne des WEF zu stören, weil nun Geld für Rüstung draufgeht. Das würde dann für die WEF Pläne fehlen. Wobei, seit wann würde die das stören?! Die drucken das ja, wie es denen gefällt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: