Maskenpflicht im Einzelhandel wird fallen

Elisabeth Lammers, [28 201 Aufrufe, 23.03.2022, 09:53:33]:
Kanal Rechtsanwalt Dirk Sattelmaier
Wissen ist eine Holschuld

Elisabeth Lammers, [28 201 Aufrufe, 23.03.2022, 09:53:33]:

https://t.me/RASattelmaier

Der Handelsverband Deutschland HDE wird nach dem 2. April keine allgemeine Empfehlung zur Maskentragung im Einzelhandel abgeben.

Der HDE-Gescjäftsföhrer Genth sagte, eine Pflicht sei keine dauerhafte Lösung.

Auch Supermarktketten wie Lidl, Aldi und Rewe werden nicht von ihrem Hausrecht Gebrauch machen und kein Maskenpflicht aussprechen.

(Quelle 👉 rnd.de)

Damit ist die unsägliche Maskenpflicht ab dem 2. April im Einzelhandel vorerst tatsächlich Geschichte.

Das wird vielen Händler auch gefallen, klagten sie doch stets über Umsatzrückgänge.

Auch ich habe in den letzten Monaten tatsächlich fast gar keine Geschäfte mehr betreten.

Mein Kanal:

Elisabeth Lammers, [28 201 Aufrufe, 23.03.2022, 09:53:33]:
Kanal Rechtsanwalt Dirk Sattelmaier
Wissen ist eine Holschuld

Elisabeth Lammers, [28 201 Aufrufe, 23.03.2022, 09:53:33]:

Ein Kommentar zu “Maskenpflicht im Einzelhandel wird fallen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: