Willkür

🕊🇷🇺🇺🇦 RA Markus Haintz 🇨🇦🇩🇪🇦🇹🇮🇹🇫🇷🇦🇺🇺🇸🇧🇷 – We the People – Wir sind der Souverän
Presseerklärung französische Anwältin Virginie de Araujo-Recchia, frei übersetzt:
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die Anwältin Virginie de Araujo-Recchia heute Morgen festgenommen und in Gewahrsam genommen wurde. Wir wissen nicht, auf welcher Grundlage eine solche Maßnahme angeordnet wurde und was ihr genau vorgeworfen wird. Wir versuchen seit heute Morgen herauszufinden, wohin sie gebracht wurde. Alle unsere diesbezüglichen Nachforschungen sind bislang erfolglos geblieben. Bitte verbreiten sie diese Nachricht, ohne Kürzungen oder Veränderungen…

…Die französische Anwältin Virginie de Araujo-Recchia wurde heute vom französischen Inlandsgeheimdienst DGSI festgenommen und befindet sich in Polizeigewahrsam💥

Update 22:24 Uhr: Ich habe eben mit einem meiner französischen Kontakte gesprochen. Sie wurde vom Inlandsgeheimdienst festgenommen. Außerdem wurde ein Mitglied der Gelbwesten von derselben Polizeieinheit festgenommen.

„22.03.22 – Die Pariser Anwältin Virginie de Araujo-Recchia wurde am frühen Morgen in ihrer Wohnung festgenommen und in Polizeigewahrsam genommen, wie am frühen Morgen bekannt wurde. Derzeit ist nicht bekannt, welche Taten ihr vorgeworfen werden.

Es sei daran erinnert, dass Rechtsanwältin de Araujo-Recchia mehrere Strafanzeigen gegen die Herausgeber der Medien oder gegen die Mitglieder der gemischten paritätischen Kommission, die den Impfpass für gültig erklärt hatte, eingereicht hatte und dass sie Teil des von Reiner Fuellmich ins Leben gerufenen Anwaltskollektivs der „Grand Jury“ war.

Nach Angaben von Insidern arbeitete sie an einer Klage gegen politische Parteien und die Machenschaften einiger ihrer Mitglieder und wurde zum DGSI (Direction Générale de La Sécurité Intérieure = Generaldirektion für Innere Sicherheit = Inlandsgeheimdienst) in Levallois gebracht.

In Frankreich und im Ausland löste die Nachricht Emotionen, manchmal Empörung und viele Fragen aus.

Ein Fall, der nach weiteren Informationen verlangt, die wir veröffentlichen werden, sobald sie uns vorliegen.“

Presseerklärung siehe hier:

Bitte auch teilen, „liken“ und kommentieren auf Twitter: haintz_markus

Quelle: France Soir
(Man möge mir bei France Soir verzeihen, dass ich den ganzen Artikel kopiert und automatisch übersetzt habe. Ich habe Kontakte zu France Soir und werde versuchen, weitere Details herauszufinden. Mehrere unserer Kollegen haben sich auch schon eingeschaltet.)

Presseerklärung frei übersetzt:
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die Anwältin Virginie de Araujo-Recchia heute Morgen festgenommen und in Gewahrsam genommen wurde. Wir wissen nicht, auf welcher Grundlage eine solche Maßnahme angeordnet wurde und was ihr genau vorgeworfen wird. Wir versuchen seit heute Morgen herauszufinden, wohin sie gebracht wurde. Alle unsere diesbezüglichen Nachforschungen sind bislang erfolglos geblieben. Bitte verbreiten sie diese Nachricht, ohne Kürzungen oder Veränderungen.

Die Anwälte, die mit ihr arbeiten.

2 Kommentare zu „Willkür

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: