Wir sind glücklich oder lecker

Der unkrainische Schauspieler und Präsidenten-Darsteller Selenskjy bat die NATO wiederholt, über der Ukraine eine Flugverbotszone einzurichten bzw. direkt militärisch einzugreifen. Das wurde von der NATO und insbesondere vom US-Militär kategorisch abgelehnt. Unter Hillary Clinton wäre keine Absage erfolgt, wieso sagt Biden ab? Er muß absagen, denn er hat das Militär nicht unter Kontrolle. Es gab unter den US-Soldaten einige, welche das befürwortet hätten, allerdings haben sie erkannt, daß sie schon einmal von Biden getäuscht wurden: Insbesondere die Geboosterten werden reihenweise krank. Auf wen hört das Militär? Wir können davon ausgehen, daß es zumindest hinter Trump steht, wenn er nicht sogar immer noch (Schatten-)Präsident ist. Daher wird es keinen Weltkrieg oder einen Nuklearkrieg geben.

Der Autor David Wilcock hatte bei einem Interview eine Quelle zitiert, die zuvor für Rothschilds gearbeitet hatte.

Diese Quelle meinte zu Wilcock sinngemäß, daß, wenn der Großteil der Menschheit nur einen Tag lang fröhlich und positiv gelaunt wäre, würden die Mitglieder der Kabale tot umfallen wie die Fliegen, da sie von der  Zuführung von „Loosh“ weitestgehend abgeschnitten wären!

„Loosh“ bedeutet hier Lebensenergie, deren emotional niedere Form für sie als Nahrung dient. Dieselbe Information bestätigten hellsichtige Medien ebenfalls.

Daran erkennen wir auch, wie unglaublich abhängig diese dunklen Wesen von uns Menschen sind! Sie sind Parasiten. Mit anderen Worten: „Wir sind glücklich oder lecker.“

Quelle : T.I.

2 Kommentare zu „Wir sind glücklich oder lecker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: