Ja gut – und woher kommt der Strom für die Wärmepumpen? Aus den E-Autos? Und besonders bei Dunkelflaute. (So etwas gibt es!) Oder vielleicht hat man jetzt Kobolde im Netz gefunden, welche das irgendwie managen?

Kontinuierlich Schritt für Schritt wandern wir ins Desaster und die Menschen glauben den Wahrsagern auch noch!

Ich erinnere noch was man mich in ZA damals fragte: Was glaubst du – wie haben wir nachts Licht gemacht bevor wir Kerzen hatten? Na? With electricity! think about!

Ein Kommentar zu “

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: