Betreff: TAYLORs Widerstand IIII

Betreff: TAYLORs Widerstand IIIIMoin und hallo !

TAYLOR und sein Team senden Euch erneut viele herzliche Grüße – verbunden mit dem vierten und vorerst letzten „Update“, das Ihr natürlich jederzeit auch wieder (s.u.) abbestellen könnt.

+++ 100 Tage Widerstand +++
TAYLORs Album „Widerstand“ hat für ihn und uns Vieles verändert – unsere kleine Reportage „100 Tage Widerstand“ versucht, im persönlichen Gespräch mit TAYLOR die vergangene Zeit zu reflektieren, aber auch in die Zukunft zu schauen. „100 Tage Widerstand“ findet Ihr HIER bzw. könnt Ihr Euch HIER anschauen : https://www.youtube.com/watch?v=nfW4nlrkhXs

+++ Zwischenfall in Verden +++
Viele von Euch haben sich aufgrund des Zwischenfalls in Verden nach TAYLOR und uns erkundigt – Niemand wurde dabei ernsthaft verletzt – materiell wurden nur TAYLORs Schuhe und seine Jacke beschädigt, trotzdem wirkt die körperliche Gewalteinwirkung noch nach. Diese erfolgte aus unserer Sicht grundlos und unverhältnismäßig. Nach den körperlichen Übergriffen durch die Polizei ohne Begründung oder Belehrung und der anschließenden Separierung und Einkesselung von TAYLOR, Rainer und Jonas wurden unsere Identitäten festgestellt und Ordnungswidrigkeitsanzeigen wegen dem „Nicht-Tragen“ einer Mund-Nasen-Bedeckung angekündigt. Diese polizeiliche Maßnahme (Ausweisen/Anzeigenerstellung) hätte aus unserer Sicht zu jeder Zeit vollzogen werden können – ohne körperliche Übergriffe, ohne Separierung und ohne Einkesselung.

+++ Null Toleranz +++

Am 08.03.2022 ist das Musikvideo zu dem Albumsong „Null Toleranz“ erschienen – dieses konnte nur auf Rumble und Odysee veröffentlicht werden. (https://odysee.com/@taylor:9/nulltoleranz:1   oder   https://rumble.com/vwuxnp-taylor-null-toleranz-musikvideo.html)

+++ Downloads +++

TAYLOR möchte seinen Weg in die musikalische Unabhängigkeit mit Euch weiter gehen, hat inzwischen auch seine Mitgliedschaft bei der GEMA gekündigt und sich darüber hinaus jetzt dafür entschieden, nicht nur in Zukunft alle seine Songs zum kostenlosen Download anzubieten, sondern auch seine vergangenen Alben ab sofort kostenlos zum Download zur Verfügung zu stellen, damit Spotify & Co. nicht mehr mitverdienen können. Ab sofort sind daher alle Songs und Alben unter TAYLOR – Alle Lieder und Alben (Download)  kostenlos downloadbar. Bezüglich seines ersten Albums aus 2014 müssen wir (leider) noch rechtliche Fragen klären, daher ist dieses noch nicht im Downloadordner frei verfügbar.

+++ Unterstützung/Support/Zukunft +++

Konzerte, Auftritte, Interviews, Musikvideos, Studioaufnahmen, Produktionen – TAYLOR hat mit seinen jüngsten Entscheidungen gegen den Mainstream und gegen kommerzielles Denken und Handeln sein gesamtes öffentlich-musikalisches Leben in die Hände der Menschen gelegt, die seine Musik hören und seine Konzerte in der Zukunft besuchen möchten. Es kommt jetzt auf den freiwilligen Support in unserer Gemeinschaft an, ob es gelingen kann, gegen Spotify & Co., bei denen die Künstler wenig bis nichts an Ertrag erhalten, eine ehrliche Alternative miteinander zu gestalten. Wer TAYLOR auf seinem konsequenten Weg für die Freiheit, den Zusammenhalt und für eine andere Form der ehrlichen Wertschätzung begleiten möchte, kann dies hier tun : https://taylor.de/unterstuetzung/

+++ taylor.de +++

Freie und unabhängige Musik kann es nur geben, wenn man sich in der Musikwelt neu erfindet –  taylor.de  ist anders – ohne Einfluss von Außen, ohne Rücksicht auf Reichweiten und Traffic, ohne Zielgruppenstrategien und ohne Marketingkonzepte. Es gibt kein Label, keinen Vertrieb, keine Mitgliedschaften, keine Limitierungen, keine professionelle Vermarktung und auch keine Plattenfirmen im Hintergrund – wo „TAYLOR“ draufsteht, ist auch „TAYLOR“ drin – und das zu 100%.

+++ TAYLOR-4U-Konzert-Tour +++In den nächsten Wochen wird sich entscheiden, ob es uns gelingt, eine „4U*-Konzert-Tour“ (*=ungeimpft, ungetestet, unmaskiert und ALLE Anderen) zu organisieren – wir sind aktuell mit vielen Locations, Freilicht- und Open-Air-Bühnen in Kontakt und hoffen, dass wir uns alle gemeinsam mit Eurem Support auf TAYLORs Konzerten wiedersehen – bis dahin

viele Grüße
Ellie
TEAMTAYLOR
_______________________________

Ein Kommentar zu “Betreff: TAYLORs Widerstand IIII

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: