3 Kommentare zu „Wie man uns zwingen wird

  1. „Wie man versuchen will uns zu zwingen“ passt besser. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass eine allg. Pflicht nicht kommen wird – und wenn doch: alle die bisher standhaft geblieben sind, werden es weiterhin bleiben!

    Die Einrichtungsbezogene Pflicht zeigt doch jetzt schon Früchte. Die Meldungen wegen Personalmangel, angeblich wg. „Corona“, häufen sich doch schon. Aber dann ist halt die gesundheitliche Sicherung ebenso auf dem absteigenden Ast, wie alles andere in Deutschland auch…..passt doch!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: