RT Deutsch kann man sehr leicht weiter lesen und sehen, bei Firefox kann man z.B. sehr leicht das kostenlose Addon CyberGhost installieren. Mit ein paar Klicks. Einfach in der Addon Verwaltung suchen und installieren. Dann sieht man wieder klarer. Wahrscheinlich werden sie irgendwann das Anschauen von Feind-Websites bestrafen – wie bei Hitler Feindsender Hören…

Quelle: G.W.

3 Kommentare zu „

  1. Ich benutze den Brave Browser. Ohne Addons kann ich ganz ohne Probleme auf die RT Deutsch Seite.
    Firefox ist bei mir schon deinstalliert worden, als die sich 2020 oder 2021 wegen dem Wahlbetrug bei Trump so doof geäußert haben….

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen Lars – ich habe meinen Tip selber ausprobieren wollen -und finde einfach die ominöse „start“ Taste nicht – da hast du auch keine Idee. Brave browser kannst du empfehlen? Gruß Lo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: