Gerhard Schröder gegenüber ZEIT-Matinee vom 09.03.2014

🎪

„Ich habe gegen das Völkerrecht verstoßen“

💥Zum Thema Krim-Krise und Kosovo-Krieg:

„Wir haben ohne UN-Beschluss ein souveränes Land angegriffen.“

💁🏽‍♀️ Ich finde dieses Interview alleine schon im Kontext der Kommunistischen Langfriststrategie interessant. Vor allem weil Deutschland selbst gar nicht vollständig souverän ist… 🥳

💡Aus psychologischer Sicht aber, ist es äußerst bezeicnend, dass diese Herren unverblümt über eigene Völkerrechtsverbrechen sprechen, ohne dass es Konsequenzen gibt, die man der Öffentlichkeit präsentiert. Müsste dies – in der vermeintlich humanitären Überlegenheit des Westens – nicht der Fall sein?

❗️Freilich ist dieses Beispiel keine Rechtfertigung für irgendeinen Krieg oder Gewalt. Aber es zeigt doch wunderbar, wie unverfroren jene über den Krieg sprechen, die ihn nicht führen oder an der Front ausbaden müssen! Und das weltweit, egal in welcher Regierung!

🌱 t.me/mindofheart

Putins Krieg: Raketenschutzschild „Iron Dome“ über Deutschland geplant – Experte skeptisch
Die Bundesregierung soll einem Zeitungsbericht zufolge einen Raketenschutzschild über Deutschland planen. In dieser Woche soll es dazu erste Beratungen zwischen Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) und Bundeswehr-Generalinspektor Eberhard Zorn gegeben haben. Konkret soll es sich bei dem Schutzschild um das aus Israel bekannt „Arrow-3-System“ handeln – es wird auch „Iron Do…

Die Rüstungsindustrie will jetzt ihren ganzen Schrott verkaufen, egal ob er nützlich ist oder nicht. Geplant sind also noch ein paar Milliarden für Israel und die USA. Natürlich ist das Arrow-System hier reiner Blödsinn: „„Ein Iron Dome wie in Israel kann nur größere Städte schützen“, so der Experte. Das sei beispielsweise für Berlin, Hamburg oder München vorstellbar. „Aber einen großen Luftraum können wir mit den kostspieligen Iron Domes nicht absichern“, sagte Domröse zuletzt dem RND.

Quelle

2 Kommentare zu „Gerhard Schröder gegenüber ZEIT-Matinee vom 09.03.2014

  1. Es reicht vollkommen wenn EINE Stadt mit diesem „Dom“ geschützt wrd, welche und welche Gebiete im speziellen das kann man auch ohne viel Sachverstand herausfinden, so das nicht bereits klar ist.

    Milliarden für die Oligarchen zum Schutz für den Schmutz

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: