„Individueller Schutz vor schweren Verläufen durch Impfung “ ist eine Illusion!

…ist eine Illusion!
Die Daten aus Großbritannien belegen dies eindeutig:

397 Tote waren Ungeimpfte
113 Tote hatten eine Dosis
725 Tote hatten zwei Dosen
2.704 Tote hatten drei Dosen (68%)

89,9 % der COVID19 Todesfälle, die letzten Monat in England gemeldet wurden, waren geimpft, die Mehrheit hatte auch die Booster-Impfung (68%)

31 Millionen Menschen waren in England geboostert davon:
2.704 COVID19 Todesfälle
8,7 Todesfälle pro 100.000

14 Millionen Menschen waren in England ungeimpft davon:
397 COVID19-Todesfälle
2,8 Todesfälle pro 100.000

77% der COVID19 Krankenhauseinweisungen im letzten Monat in England waren geimpft, darunter 4.558 Menschen, die gerade ihre Auffrischungsimpfung erhalten hatten …

Quelle:
https://t.co/JrNjb1TK4p

Ein Kommentar zu “„Individueller Schutz vor schweren Verläufen durch Impfung “ ist eine Illusion!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: