Endlich wieder zu Hause: Tacheles #85 ist online

Nach über einem Monat auf Reisen gibt es endlich wieder eine Tacheles-Sendung aus meiner Küche.

von

22. April 2022 20:19 Uhr

Robert Stein und ich haben letzte Woche schon angekündigt, dass es an diesem Freitag eine weitere Tacheles-Sendung geben würde, in der wir wieder mehr über politische Hintergründe sprechen, als bei den letzten Sendungen, bei denen es um meine Reisen in das ukrainische Krisengebiet gegangen ist. Die Sendung finden Sie bei NUOFlix, falls YouTube sie löschen sollte.

Tacheles #85 Home Sweet Home


In meinem neuen Buch „Inside Corona – Die Pandemie, das Netzwerk und die Hintermänner – Die wahren Ziele hinter Covid-19“ zeige ich anhand von umfangreichen zugespielten Datenanalysen, wie die Pandemie durch diverse Organisationen in mehreren Phasen vorbereitet wurde, wobei die aktive Vorbereitungsphase etwa 2016/2017 begann. Darüber hinaus zeigen die Daten auch, welche übergeordneten Ziele diese Organisatoren verfolgen und wie die Pandemie ihnen den Weg zur Erreichung dieser Ziele ebnet.

Das Buch ist aktuell erschienen und ausschließlich hier direkt über den J.K. Fischer Verlag bestellbar.

Quelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: