Es entwickeln sich Möglichkeiten

Genossenschaftsbank der Zukunft

Die BRaD ist fertig. Momentan wird sie künstlich beatmet, über Sonde ernährt und über eine Herz-Lungenmaschine im Koma versorgt. Ein Intensivpatient, der schon längst tot ist aber von Lagarde, Georgieva, Scholz & Co. eine gewisse komatöse Galgenfrist bekommt.

Unser Verein Lebender Mensch entzieht ab der Umsetzung der Bankgründung diesem Enteignungs-Apparat dauerhaft und ständig das so benötigte Kapital. Der Hammer dabei ist, dass wir das System für uns nutzen, um die Denkweise unserer Ahnen (alle Macht geht vom Volke aus) wieder zu beleben.

Es ist keine Genossenschaftsbank. Die Bank wird von den Mitgliedern des Vereins besessen und befindet sich in dessen Eigentum. ALLES was dort geschieht wird in Versammlungen, GEMEINSAM entschieden. Der Vorstand/Direktor ist Repräsentant und Umsetzer der Mitgliederbeschlüsse.

Das WIR steht im Vordergrund.

Weil das eine so geile Idee ist, müssen wir dafür werben um möglichst viele da draußen mitzunehmen.

Der Weg ist das Ziel. Wenn sich auf dem Weg Änderungen ergeben, so wird die Mitgliederversammlung befragt und neue Wege besprochen und mit Mehrheitsbeschluss entschieden.

Die Zeit heute ist historisch wichtig, denn wir befinden uns an einer Weggabelung mit noch nie dagewesenen Konsequenzen.

Der Egoismus wird Schmerzen zur Folge haben. Der Weg der Empathie und des bewussten Herz-Wesens wird alte Gewohnheiten überflüssig machen.

Dorfgemeinschaften in kleineren Lebensgemeinschaften werden gefragt sein. Große Städte werden wieder in kleinere Orte gewandelt, damit die Anonymität aufhört und wir wieder füreinander da sind.

Quelle: Kommentar von Ulrich Weps in Telegramgruppe „Stammtisch Menschen Münsterland“ (9.4.2022)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: