
Wer aufmerksam die Medienberichte der vergangenen Monate mitverfolgt hat, erkennt bei genauerem Hinsehen ein auffälliges Muster: immer mehr Spitzensportler brechen bei der Ausübung ihres Sportes „plötzlich und unerwartet zusammen“ und haben danach mit schwerwiegenden gesundheitlichen Folgen zu kämpfen. Parallel dazu häufen sich die Berichte über Kinder, die Herzmuskelentzündungen, allgemeine Herzprobleme und sogar Hirnblutungen und Schlaganfälle (!) haben. Ein Schelm, wer dahinter Auswirkungen der Corona-Impfungen vermutet
Sportler brechen reihenweise zusammen
Man erinnere sich nur an die EM vergangenen Sommer, als der dänische Fussballspieler Christian Eriksen auf dem Feld zusammenbrach und ins Krankenhaus gebracht werden musste, wo lange Zeit unklar war, ob er überhaupt überleben wird.

************** UPDATES **************
UPDATE v. 15.04.2022

Bodybuilding-Star Cedric McMillan ist tot. Wie das US-Portal TMZ meldet, starb der Gewinner des „Arnold Classic“ 2017 im Alter von nur 44 Jahren. McMillan habe beim Training auf einem Laufband einen Herzinfarkt erlitten.
McMillan ist der dritte große Bodybuilder, der in den letzten Monaten verstorben ist. Shawn Rhoden starb im November, George Peterson im Oktober.
UPDATE v. 15.04.2022
27-Järhige Profischwimmerin aus Italien stirbt an „plötzlicher, schwerer Herzattacke“

Eine junge, fitte 27-jährige Profi-Schwimmerin in Italien ist plötzlich an einem schweren Herzinfarkt gestorben. Die italienische Schwimmerin Mariasofia Paparo stand kurz vor ihrem 28. Geburtstag und hatte sich erst kürzlich verlobt, als die Tragödie geschah.
Die Schwimmerin starb am Montag, den 11. April, plötzlich in San Girogia a Cremano (Neapel), wie lokale Medien berichten.
Ihr Verlobter Matteo Scarpati, ein Schwimmkollege, hatte ihr am 13. März einen Antrag gemacht. Scarpati hat Paparo auf Facebook gewürdigt.
UPDATE v. 08.04.2022
23-jähriger Wasserballspieler stirbt während des Spiels gegen Rapid Bukarest plötzlich und unerwartet
Der Wasserballspieler von Dinamo Bukarest, Andrei Drăghici, 23 Jahre alt, ist während des Spiels gegen Rapid Bukarest gestorben. Er verspürte während des zweiten Viertels plötzliche Schmerzen in der Brust. Nach den vorliegenden Informationen konnte er nach dem Angriff seiner Mannschaft nicht zur Verteidigung zurückschwimmen. Er blieb in der Nähe des Tores von Rapid. Ein Torhüter der Heimmannschaft und andere Spieler halfen ihm, zum Beckenrand zu schwimmen. Spieler beider Mannschaften und medizinisches Personal versuchten eine Stunde lang, ihn zu reanimieren, aber es gelang ihnen nicht.
UPDATE v. 06 .04.2022
13-jähriger Fußballspieler stirbt plötzlich und unerwartet
Der ehemalige Spieler Jorge Salmerón Mezcua ist im Alter von 13 Jahren plötzlich verstorben. Die gesamte Familie Blanquiverde zollt ihren Angehörigen und Freunden in diesen Tagen der Bestürzung Respekt und sendet ihnen eine herzliche Umarmung und viel Zuspruch.

Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.
UPDATE v. 04 .04.2022
Tenniswelt erschüttert: 15 „vollständig geimpfte“ Tennis-Spieler können die Miami Open nicht beenden
Hat dies auf Märchen von Wurzelimperium S1 SunShinE rebloggt.
Gefällt mirGefällt mir