Unglaub­lich! Bear­bock will Atom­krieg nicht „komplett ausschließen“ und „Risiken deut­lich machen“

Ein derartiges Szenario wollen die „Grünen“ nicht ausschließen“ | Bild: Shutterstock

Man muss das Video (siehe unten) mehrmals ansehen, um fassen zu können was die Bundesaußenministerin Annalena Baerbock im Zusammenhang mit den Lieferungen schwerer Waffen in die Ukraine und der damit drohenden Gefahr eines Atomkrieges von sich gab:
 

„Ich glaube niemand auf der Welt, außer Herr Putin selbst kann zu 100% sagen, wenn wir den Schritt gehen, dann passiert am nächsten Tag dieses. Deswegen können wir auch nichts komplett ausschließen. Und wir haben eine Verantwortung immer die Risiken deutlich machen und auf der anderen Seite keine Panik schüren.“Offen­sicht­lich ist die Dame bereit, das Risiko eines Atom­krieges in Kauf zu nehmen und mit Europa Russi­sches Roulette zu spielen. Als Mario­nette der Ameri­kaner stellt sie eine willige Erfül­lungs­ge­hilfin anglo­ame­ri­ka­ni­scher Stra­tegen dar.Etiket­ten­schwindel und Betrug am WählerMit Hilfe der links-grün versi­fften Main­stream-Medien gelang es den „Grünen“ sich das Image fried­voller Lämm­chen zuzu­legen, die nur das Beste für Mensch und Natur im Sinne haben. Kaum in der Regie­rung rissen sie sich selber die Pazi­fisten-Larve herunter – und zum Vorschein kommt jetzt die graus­liche Fratze blut­rüns­tiger Kriegs­treiber. War ihr Slogan bis dato „Frieden schaffen ohne Waffen“, so heißt es jetzt sinn­gemäß ‚Frieden schaffen mit schweren Waffen‘. Und das, obwohl man weiß, dass die mili­tä­ri­sche Unter­stüt­zung diesen Krieg nur verlän­gern und noch mehr Tote fordern wird.Um zu verdeut­li­chen, mit welchen faulen Tricks die Wähler betrogen wurden, lohnt es sich einen Blick auf die Wahl­wer­bung der Kriegs­treiber zu werfen. Gegen diese Ross­täu­scher war der Baron Münch­hausen noch eine ehrliche Haut.

Weiterlesen

Ein Kommentar zu “Unglaub­lich! Bear­bock will Atom­krieg nicht „komplett ausschließen“ und „Risiken deut­lich machen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: