Arzt über Nebenwirkungen der Covid-Impfung bei Schwangeren: „Was ich in den letzten 2 Jahren gesehen habe, ist beispiellos“.

Arzt über Nebenwirkungen der Covid-Impfung bei Schwangeren: „Was ich in den letzten 2 Jahren gesehen habe, ist beispiellos“.

Pixabay

Der 68-jährige Geburtshelfer und Gynäkologe James Thorp behandelt jedes Jahr etwa 6.000 bis 7.000 schwangere Risikopatientinnen. In den vergangenen zwei Jahren hätten viele schwangere Frauen nach der Covid-Impfung schwere Nebenwirkungen erlitten, so der Arzt gegenüber The Epoch Times.

„Ich habe viele Komplikationen bei schwangeren Frauen, Müttern, Föten und Kindern gesehen“, sagte Thorp. „Fötale Todesfälle, Fehlgeburten. Was ich in den letzten zwei Jahren gesehen habe, ist beispiellos“.

Die fötale Sterblichkeit hat zugenommen, ebenso die Zahl der Fehlgeburten, aber Ärzte und Krankenschwestern waren gezwungen zu schweigen.

Die von der US-Arzneimittelbehörde FDA veröffentlichten Daten zeigen, dass zwischen dem 1. Dezember 2020 und dem 28. Februar 2021 bei 274 Frauen nach der Corona-Impfung etwas mit der Schwangerschaft nicht in Ordnung war. 27 Prozent der Fälle wurden als „schwerwiegend“ eingestuft. Dazu gehören die Kontraktion der Gebärmutter, der Spontanabort, der vorzeitige Blasensprung und der Tod des Fötus.

Es ist nicht bekannt, wie viele Aufnahmen in dieser Zeit gemacht wurden. Der Teil des Dokuments, in dem dies steht, ist geschwärzt. „Warum haben sie das geschwärzt?“, fragte Thorp.

Mike Yeadon, ehemaliger Vizepräsident von Pfizer, erklärte gegenüber The Epoch Times, dass die Pharmaindustrie seit 2012 weiß, dass sich Lipid-Nanopartikel, die unter anderem in den mRNA-Impfstoffen enthalten sind, die sich in den Eierstöcken geimpfter Frauen anreichern.

Ein Lipid-Nanopartikel ist ein winziges Teilchen, das mRNA in den Körper bringt. Sie überwinden viele Barrieren im Körper, darunter die Blut-Hirn-Schranke und die Plazentaschranke. Auf diese Weise gelangen sie in das fötale Gewebe im Mutterleib. Dies ist sehr besorgniserregend, sagt Thorp.

Die Eier sind somit einem potenziell katastrophalen und giftigen Lipid-Nanopartikel ausgesetzt, sagte er.

Quelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: