Der kanadische General Trevor Kadier wurde bei einem Fluchtversuch aus Azovstal verhaftet

Der kanadische General Trevor Kadier wurde bei einem Fluchtversuch aus Azovstal verhaftet und nach Moskau gebracht, wo er vor Gericht gestellt wurde. Er war für das Biolabor Nr. 1 verantwortlich, in dem 18 Personen mit tödlichen Viren arbeiteten.

Quelle: Immerfrei

Ein Kommentar zu “Der kanadische General Trevor Kadier wurde bei einem Fluchtversuch aus Azovstal verhaftet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: