Britischer Söldner „plaudert aus dem Nähkästchen“ nach Gefangennahme

Andrew Hill, ein Vater von 4 Kindern aus Plymouth war zum Kämpfen in die Ukraine gegangen und wurde in Kampfhandlungen der Region Mikolajiw von russischen Streitkräften gefangen genommen. Er wurde nach seiner Gefangennahme im russischen Fernsehsender Rossiya1, mit seinen Aussagen dazu gezeigt. Söldner will nach Hause Bevor Hill in die Ukraine kam, verfügte er bereits […]
Weiterlesen
2022-05-06

Ein Kommentar zu “Britischer Söldner „plaudert aus dem Nähkästchen“ nach Gefangennahme

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: