Schutz-Tipps vor Great Reset, Krieg und Diktatur… darum geht es heute!

Grüß dich Chris, während wir hier im Herzen Südamerikas in Frieden und Freiheit das Leben feiern, bekommen wir von unseren Liebsten in Mitteleuropa – und natürlich durch die Medien – den Wahnsinn mit, der sich dort abspielt… an allen Ecken und Enden einfach nur der totale Wahnsinn… Lösungen müssen her, oder zumindest Möglichkeiten, sich selbst und seine Familie so gut es geht in Sicherheit zu bringen – deshalb heute 5 Tipps, sich vor den kommenden anti-menschlichen Gesetzen und geplanten geopolitischen Operationen (sprich Great Reset & Krieg) zu schützen – für die, die nicht weg können: 1. Dein Haus: Lebenslanges Wohnrecht beim Notar eintragen – Schutz gegen Enteignung Du kannst bei einem Notar im Grundbuch ein lebenslanges Wohnrecht für dein Haus eintragen. Damit kann es dir der Staat im Falle einer Enteignungswelle nicht mehr wegnehmen. 

Am 29.04. wurde im Bundestag ein „Antrag zur Enteignung von Immobilien“ eingereicht – bzw. soll ein neues Gesetz beschlossen werden, das die Enteignung extrem vereinfacht. Exakt das, was mit dem Great Reset geplant ist.Hier die Quelle (Video):
https://www.youtube.com/watch?v=8cVNwo45hjc 2. Lastenausgleich abwehren Der Staat hat sich durch seine völlig unvorhersehbaren und rein zufälligen Krisen selbst extrem verschuldet, dafür will er jetzt an dein Geld ran. Schließlich zahlst du noch nicht genug Steuern zur Finanzierung seiner Kriege. Möglichkeiten: – Geld ins Ausland verlagern (ausländische Konten in Fremdwährungen, z.B. norwegische Krone)- In enteignungssicheren Sachwerten anlegen (Kunst, Diamanten, Edelmetalle)- Maximal 50.000€ auf der Bank
Geld sofort runter von Lebensversicherungen, Bausparguthaben!! Der Lastenausgleich kommt ab 1. Januar 2025, das ist beschlossene Sache! In diesem Video mehr Infos:
https://www.youtube.com/watch?v=JuwZMzKB6j8 3. Für Unternehmer: Florida LLC gründen statt Steuerhölle Deutschland Um der Steuerhölle Deutschland zu entgehen, kannst du als Unternehmer eine Florida LLC in den USA aus der Ferne gründen. Du zahlst dann nurnoch Einkommensteuer in Deutschland. Generell kann die BRD-Diktatur dir nicht mehr so einfach auf den Keks gehen. Ist gerade als Schlupfloch sehr in. Mehr Infos hier, bei Goodbyematrix:https://goodbyematrix.com/us-llc-selber-gruenden/ 4. Hauptsache abmelden! Wenn du irgendwie die Möglichkeit hast, melde dich aus Deutschland ab. Vergiss nicht, dass du offiziell ein halbes Jahr in DE sein darfst, ohne angemeldet zu sein. Aber wer will dir das so genau nachweisen…? Es entbindet dich einfach von sämtlichen menschenfeindlichen Zwängen, die man dir auferlegen will. 5. Du kannst unter keinen Umständen weg? Baue dir deine autarke Burg Ich habe das Thema schon mehrfach in vorherigen E-Mails aufgefasst. Wenn du absolut nicht weg kannst/willst, und Mobilmachung für dich auch nicht infrage kommt, empfehle ich dir, wenigstens dein Heim möglichst krisenfest (Krieg, Blackout, Diktatur, wirklich gefährliche Pandemien) umzubauen. Autarke Energieversorgung (Solarzellen, Aggregat+Spritlager), große Nahrungsmittelvorräte, Bunker-Kellerraum, wenn möglich Waffen, Wasserversorgung (Zisterne und Plan, wo du Wasser im Falle eines Blackouts herbekommst), Medikamentenvorräte, Decken und Schlafmöglichkeiten für viele, sichere Abzäunung, Survival-Equipment und Campingsachen… …oder: Aufs Land + Gemeinschaft anschließen! Worst Case ist natürlich, wenn du in einer Mietwohnung irgendwo in einer Großstadt wohnst, gleichzeitig kein Geld, Familie und Freunde hast. Großstadt ist der gefährlichste Ort in einer Krisensituation. Empfehlen würde ich dir, mit Freunden aufs Land zu ziehen und dich ganzheitlichen Projekten wie Ökodörfern, Kommunen oder Gemeinschaften anzuschließen.

Schau mal hier auf Eurotopia, dort kannst du eine Gemeinschaft finden (riesengroßes Verzeichnis):https://eurotopia.de/ Weitere Tipps Thema „Gesundheit & fit werden“ Süchte heilen Im letzten Newsletter ging es um Gesundheit. Hier noch ein Tipp: Suchtprobleme jeglicher Art können uns extrem zurückhalten. Es gibt ein wenig bekanntes Heilmittel gegen Süchte namens „Iboga“. Es handelt sich dabei um eine Pflanze, die sich auf das Dopaminsystem des Körpers auswirkt und uns von Drogensüchten, wie auch Süchten wie Spielsüchte heilen kann. Auf meinem alten Blog existiert ein Artikel dazu, in dem du alles über Iboga erfahren kannst. Hier kommst du zum Artikel:

https://www.freudedeslebens.de/iboga-wirkung-heilung-aller-suechte/#site-navigation Für diejenigen, die die letzte Mail bezüglich Gesundheit nicht mitbekommen haben, nochmal die Links zu den großen Produkten: >> Vitori-Kristallmatte zur Ganzkörperregeneration, Heilung, Zellerneuerung (macht fit!) <<
_________________________

>> Neowake Chromawatch – portables Gerät zur Lasertherapie, sämtliche Befindlichkeiten heilen, Leistungsfähigkeit verbessern <<
_________________________

>> Urquelle Outdoor portable Wasserveredelungsanlage – Hexagonales, hochreines, energetisiertes Wasser aus einem Tümpel herstellen, ohne Strom zu benötigen, für das ganze Dorf << Self-Reliance Survival-Training – Survival Online-Kurs Wenn du dich auf verdammt ernsthafte Situationen vorbereiten möchtest: Hier zeige ich dir Deutschlands beliebtesten Online Survival-Kurs, inklusive Community. Ein Online-Kurs, in dem du von A-Z alle Tricks und Fähigkeiten erlernst, die im Ernstfall das Überleben von dir und deiner Familie garantieren. Von der Psychologie des Überlebens über die richtige Ausrüstung bis hin zum Feuermachen und Nahrung beschaffen ist alles drin. Gleichzeitig trittst du der Community bei und kannst dich mit anderen Lernenden und Gleichgesinnten austauschen. Der Kurs ist in Form einer Mitgliedschaft – und für einen Videokurs extrem günstig. Schau einfach mal selbst: 

>> Hier gehts zum Survival Online-Videokurs inkl. Community! << Ein paar private Einblicke in unser Leben Ich (Chris) hatte letzte Woche Geburtstag, und wir haben im kleinen Kreise gefeiert. Ein Freund hat liebenswürdigerweise ein kleines Video inklusive Drohnenaufnahmen für mich zusammengeschnitten. Du bekommst ein paar kleine Einblicke, wie wir hier in Paraguay leben – und Eindrücke von der Umgebung. Du findest das Video auf unserem Telegram-Kanal: https://t.me/rettesichwerkannkongress Viel Spaß mit dem persönlichen Video! 🙂 Dein Chris, deine YuliaDas Rettesichwerkann-Team 
Chris BöttcherDr. Ramon Frizzola 5532160 San Lorenzo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: