Greta Thunbergs Betreuerin, Luisa-Marie Neubauer, ist eine Rothschild

Greta Thunberg’s handler, Luisa-Marie Neubauer, is a Rothschild (hier; eng): „Überrascht? Greta Thunbergs „Trainer“ ist ein Mitarbeiter von Soros, Bill und Melinda Gates … Luisa-Marie Neubauer, die „Trainerin“ von Greta Thunberg, ist mit dem Gründer der Rothschild-Dynastie, Mayer Amschel Bauer, verwandt, der seinen Nachnamen in Rothschild änderte, nachdem er nach Frankfurt zurückgekehrt war, um das Geschäft seines Vaters zu übernehmen. Luisa Neubauers „Beruf“ ist Klimaaktivistin und sie arbeitet ehrenamtlich für die von Bono und Bill Gates gegründete ONE-Kampagne, die ebenfalls Verbindungen zu Soros hat … Jeffrey Neubauer war Bill Clintons Wahlkampfmanager für Wisconsin…“

Es überrascht nicht. Sie hängen alle zusammen. Gates wiederum arbeitet für Rockefeller, diese sind mit Rothschilds verschwägert. Es sind die Blutlinien der Illuminati, welche weit oben in der Pyramide stehen. Und diese stehen mit jenem in Kontakt und führen seine Befehle aus, den man gemeinhin mit Pferdefuß abbildet.

Quelle

Werbung

greeny+ | grow with us

Ein Kommentar zu “Greta Thunbergs Betreuerin, Luisa-Marie Neubauer, ist eine Rothschild

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: