„WIR MÜSSEN UNS JETZT WEHREN! – Letzte Demo-Möglichkeit 17. Juni Berlin?“

Zum Video

Laut bitterer Insiderinformationen, welche Ralph T. Niemeyer zugespielt wurden, kommt es wahrscheinlich schon weit vor dem Herbst 2022 zu erneuten, und sogar härteren Corona-Maßnahmen auf Deutschen Boden:
Der Journalisten und Publizisten hat deutliche Hinweise erhalten, daß sämtliche Demos, Kundgebungen, Versammlungen, Veranstaltungen und viele weitere Grundrechte schon im Sommer wegen einer neuen vorgeschobenen Pandemie mit größter Sicherheit von der korrupten BRD Politik eingeschränkt, torpediert und verboten werden.

Deshalb wurde die Örtlichkeit für die geplante Großdemo am 17. Juni 2022 geändert, und auf dem Platz der Republik in Berlin verlegt.
Diese Kundgebung vor dem Reichstagsgebäude könnte die letzte angemeldete Demo sein.

Quelle: Video

Werbung

Wollen wir wertvolle Lebensmittel selbst unkompliziert erzeugen?

Gerade wenn der Notstand schon vor der Tür steht? Lasst uns die Welt essbar grün machen!

https://goldgruengemuese.greenyplus.shop/de

Ein Kommentar zu “„WIR MÜSSEN UNS JETZT WEHREN! – Letzte Demo-Möglichkeit 17. Juni Berlin?“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: