Deutsche Herzstiftung warnt nun mit Flyern vor Thrombosen nach Covid-Impfungen

Welch „Wunder“ die Covid-19-Vakzine in all ihren Ausführungen bei gesunden Menschen bewirken, kann in unserer Rubrik „Corona“ seit Monaten anhand zahlreicher Artikel eindrücklich nachgelesen werden. Die nicht mehr zu leugnenden Impfschäden veranlassen nun auch die Deutsche Herzstiftung zu ersten Warnhinweisen.   „Seltene Nebenwirkung“ Aktuell wird in einem Flyer und auf der Homepage vor Thrombosen nach […]
Weiterlesen
2022-06-06

Werbung

Wollen wir wertvolle Lebensmittel selbst unkompliziert erzeugen?

Gerade wenn der Notstand schon vor der Tür steht? Lasst uns die Welt essbar grün machen!

https://goldgruengemuese.greenyplus.shop/de

2 Kommentare zu „Deutsche Herzstiftung warnt nun mit Flyern vor Thrombosen nach Covid-Impfungen

  1. Selten also….na dann.
    Gestern habe ich die Meldung gesehen, dass es in Baden-Würtemberg 140.000 mehr Einsätze von Krankenwagen und Notärzten im Vergleich von 2020 und 2021 gab. Auf der einen Seite könnte man sagen, dass 2020 bestimmt die Zahl der Einsätze zurückgegangen ist, weil niemand ins Krankenhaus wollte wegen „Ansteckung“ aber auf der anderen Seite startete Ende ’20 Anfang ’21 ein riesiges medizinisches Experiment….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: