Eilmeldung‼️ – Starke Impfnebenwirkung bei Justin Bieber‼️

Er berichtet auf seinem Insta, dass er unter einer Gesichtslähmung leidet. Er kann nicht mehr blinzeln und seine Gesichtshälfte nicht mehr richtig spüren. Er spricht in dem kurzen Clip, dass dies wegen „diesem“ Virus ist. Er erwähnt allerdings die Impfung selbst nicht. Er hat natürlich berechtigte Angst vom linken Mob zerfetzt zu werden. Doch wir alle wissen, weshalb er diese Gesichtslähmung wirklich hat. Er hat allerdings auch Hoffnung und vertraut auf Gott. Das ist auch das Einzige auf das wir in unserer fürchterlichen Zeit noch setzen können.

Quelle

Werbung

Wollen wir wertvolle Lebensmittel selbst unkompliziert erzeugen?

Gerade wenn der Notstand schon vor der Tür steht? Lasst uns die Welt essbar grün machen!

https://goldgruengemuese.greenyplus.shop/de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: