Jahrhundertverbrechen fliegt gerade auf | Teil 2: „Schwedischer Weg“ in Mainstream-Medien angekommen

Weiterer schwerer Schlag für Corona-Impfstoff-Nebenwirkungs-Leugner und Impfstoff-Wirkungslosigkeits-Leugner: Erfolg der Schweden ohne Corona-Schikanen kann nicht mehr geleugnet werden.   Obwohl Leuten, die noch geradeaus denken können, aufgrund von Informationen und Fakten von alternativen Medien ohnehin klar war, dass der „schwedische Weg“ in Sachen Corona samt diversen Lockdown-Maßnahmen bessere Eregebnisse erzielte als in Ländern wie Deutschland oder […]
Weiterlesen
2022-06-07

Werbung

Wollen wir wertvolle Lebensmittel selbst unkompliziert erzeugen?

Gerade wenn der Notstand schon vor der Tür steht? Lasst uns die Welt essbar grün machen!

https://goldgruengemuese.greenyplus.shop/de

Ein Kommentar zu “Jahrhundertverbrechen fliegt gerade auf | Teil 2: „Schwedischer Weg“ in Mainstream-Medien angekommen

  1. Corona ist im Prinzip eine riesige Massenhypnose, bei der es nur einen behaupteten „Erreger“ für die angeblich neue Krankheit Covid-19 gibt. Viren sind Fehlannahmen aber das ist ein anderes Thema.
    Mit der Behauptung einer Gesundheitsgefahr, wurden in allen Ländern der Welt unterschiedliche Vorgehensweisen getestet und wie die Menschen darauf reagieren. Von laschen Maßnahmen bis hin zu totalitären.
    Der schwedische Sonderweg konnte durchgeführt werden, weil die Menschen der Regierung in diesem Land größtenteils vertraut. Da reichten Empfehlungen aus und es bedurfte keines Zwanges.
    Zudem ist Schweden weiter, was die NWO angeht. Digitale Währung, implantierte Chips….etc.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: