Dr. Schirmacher validiert: Der Pathologe, von dem Sie noch nie gehört haben und dessen Studie zu sehr gegen das Narrativ verstößt

Dr. Peter Schirmacher ist einer der 100 besten Pathologen der Welt. Er veröffentlichte eine Autopsiestudie von 40 Personen, die innerhalb von zwei Wochen nach der Impfung starben, und setzte seinen Ruf aufs Spiel, indem er feststellte, dass mindestens 30 bis 40 % dieser Personen an der COVID-Injektion starben.

Steve Kirsch hat sich an Dr. Schirmacher gewandt; er hat nicht zurückgerufen. Interessant.

Sechs Monate später fand Steve heraus, dass Dr. Schirmacher mit Morddrohungen gegen seine Familie bedroht wurde, falls er es wagen sollte, über seine Forschung zu sprechen.

Später bestätigten andere Wissenschaftler in Deutschland seine Arbeit und kamen zu dem Schluss, dass der Impfstoff wahrscheinlich 70 % der Todesfälle verursachte.

♟Abonniere und teile den Kanal ♟
👉🏼 Telegram: t.me/CheckMateNews

Werbung

Wollen wir wertvolle Lebensmittel selbst unkompliziert erzeugen?

Gerade wenn der Notstand schon vor der Tür steht?

Lasst uns die Welt essbar grün machen!https://goldgruengemuese.greenyplus.shop/de

Ein Kommentar zu “Dr. Schirmacher validiert: Der Pathologe, von dem Sie noch nie gehört haben und dessen Studie zu sehr gegen das Narrativ verstößt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: