Es ist so bitter, Eva Butzen bei Bild TV

Meinungsfreiheit 2.0, [28 530 Aufrufe, 23.06.2022, 09:52:10]:
Corona: „Menschen wurden nicht auf Nebenwirkungen vorbereitet“ | Die richtigen Fragen
In der Sendung vom 19. Juni 2022 debattieren Moderator Kai Weise, Virologe Klaus Stöhr, FDP-Politikerin Karoline Preisler, Juristin Jessica Hamed, und Olympionikin Eca Butzen über Nebenwirkungen der Corona-Impfung. Sie seien teilweise vergleichbar mit den gesundheitlichen Folgen von „long covid“ oder „post covid“. Jessica Hamed hat sich auf Corona-Verfahren spezialisiert und findet: „Dieses Thema wurde total tabuisiert“

#CoronaImpfung #ImpfSchäden #DieRichtigenFragen

🔴 BILD IM TV
Hol dir unseren News-Sender auf deinen Fernseher – täglich mehrere Stunden Live-Programm!
📺 Eine Anleitung für dein TV-Gerät findest du hier:
https://on.bild.de/BILDimTV
📡 Neuer Service für Sat-Empfänger – die Senderliste mit BILD TV zum Download:
https://on.bild.de/BILDTV_SAT
➡️Weitere Infos unter https://www.bild.tv
🍿 Unser BILD LIVE Sendeplan: https://on.bild.de/sendeplan
🖥 Der Web-Live-Stream: https://on.bild.de/BILDimTV

📲BILD ist jetzt auf Telegram:
http://t.me/hallo_bild

📰„Putins Krieg” – BILD startet Newsletter zum Ukraine-Krieg.
Hier abonnieren: https://on.bild.de/3syjqkf

❤️ Der Krieg in der Ukraine bedroht Millionen Kinder – wir helfen, bitte hilf auch du!
Alle Infos hier: https://www.ein-herz-fuer-kinder.de/projekte/1-million-euro-fuer-die-kinder-der-ukraine

🎧 Unsere Podcasts auf Youtube:
https://on.bild.de/BILD-Podcasts-YT

🎥 Die besten Dokus mit BILDplus gibt’s hier: https://on.bild.de/BILDvideothek

🎥 Wettmanipulation! Betrug! Obdachlosigkeit! Knast!: VERZOCKT – Wie ein Spielsüchtiger ALLES verlor: https://on.bild.de/3fTlvzD

🎥 „Heroin in Berlin“ – Das Gift aus der U-Bahn | Die exklusive Reportage: https://on.bild.de/2M3mVfQ

🎥 V-Mann „Miami Gianni“ packt aus: Undercover zwischen Zuhältern, Rockern und Clans – https://on.bild.de/3dZGq0K

🎥 „Ich will deine Herrin sein! Junge Dominas in Aktion!“ – Aurora Nia Noxx schult die Dominas von morgen
https://bit.ly/3DntaBu

🎥 „Der Schneekönig“ – Vom Polizistensohn zum Drogen-Boss: Der deutsche Pablo Escobar erzählt jetzt ALLES
https://on.bild.de/32XIq7a

📲 Unseren Moderatoren und Kommentatoren:
Thomas Kausch: https://www.instagram.com/kausch_bild/
Sandra Kuhn: https://www.instagram.com/kuhn_bild/
Patricia Platiel: https://www.instagram.com/platiel_bild/
Kai Weise: https://www.instagram.com/weise_bild/
Felicia Pochhammer: https://www.instagram.com/pochhammer_bild/
Nena Schink: https://twitter.com/nenacasc
Claus Strunz: https://twitter.com/ClausStrunz
Paul Ronzheimer: https://twitter.com/ronzheimer
Filipp Piatov: https://twitter.com/fpiatov
Jan Schäfer: https://twitter.com/schaefer_j

Impressum: https://on.bild.de/impressum

BILD #BILDTV #BILDLIVE #News #Nachrichte…

Meinungsfreiheit 2.0, [28 530 Aufrufe, 23.06.2022, 09:52:10]:
…über ihre Impf-Nebenwirkungen, die es laut Lauterbach nicht geben dürfte, sprechen zu hören.
Ganze vier Mal war sie dieses Jahr arbeiten, schafft es kaum noch selber einzukaufen und bezeichnet sich als »eigentlich nicht selbstständig lebensfähig«.

Da ihr nach ihrer Booster-Impfung niemand genau sagen kann, was sie eigentlich hat, sitzt sie zudem auf 13.000€ Behandlungskosten, die sie sich jetzt einklagen muss.
Über was für einen Menschen sprechen wir hier? Über eine ältere, übergewichtige, vorerkrankte oder sonst wie gebrechliche Person (nicht, dass es das besser machen würde)?

Nein, ganz im Gegenteil. Wir reden über die 29-jährige deutsche Meisterin im verdammten Powerlifting, eigentlich qualifiziert für die Weltmeisterschaft. Viel fitter kann ein Mensch wohl kaum sein.

Jetzt sieht sie sich als nicht mehr selbstständig lebensfähig und an Training ist seit sechs Monaten überhaupt nicht zu denken.

Wofür? Für eine Impfung gegen eine Krankheit, die in ihrer Altersklasse von mehr als 99% der Menschen überlebt wird. Es ist einfach so überflüssig, so unnötig und deshalb auch so bitter.

Es gab genügend warnende Stimmen, die man aber nicht hören wollte und diskreditiert hat. Stattdessen hat man Berufslügnern wie Karl Lauterbach vertraut. Unglaublich.

Noch etwas zu den Behandlungskosten: Man wollte natürlich nicht auf die »Spinnereien« der »Querdenker« hören, als sie sagten, es sei keine gute Idee und nicht vertrauenswürdig, die Hersteller aus der Haftung für ihre Suppe zu nehmen. Was haben wir jetzt für eine Situation? Von wem genau versucht Frau Butzen jetzt die Behandlungskosten einzuklagen? Von Karl Lauterbach? Sicher nicht.

Nein, von den Steuerzahlern. Das heißt also, die Ungeimpften werden mit dafür bezahlen, obwohl sie großflächig davor gewarnt haben und man ihnen zum Dank mit Lockdowns, höheren Krankenkassen-Beiträgen und weiß der Geier was für Schweinereien gedroht hat.
Und wir reden hier nicht von Kleingeld. Wenn es nur 10.000 solcher Fälle sind, sind das schon 130 Millionen Euro und ihre Behandlung ist ja noch nicht am Ende. Versteht mich nicht falsch: Ich mache jetzt nicht das, was man vor 3 Monaten mit mir versucht hat zu machen und fordere jetzt höhere Beiträge für geimpfte Menschen, weil sie bewusst die Risiken unterschrieben haben. Nein, mache ich wirklich nicht. Aber ich möchte, dass dieser Punkt zur Kenntnis genommen wird.

Dass Leute wie Lauterbach, so wie es aussieht, nicht dafür zur Rechenschaft gezogen werden, was sie in den letzten zwei Jahren angerichtet haben, ist schon schlimm. Dass es nicht einmal eine Entschuldigung dieser Leute (auch die ganzen ehrenamtlichen Ordnungsamt-Mitarbeiter in der Bevölkerung) gibt, macht mich – der von sich behauptet, so etwas wie ein Gewissen zu besitzen – einfach fassungslos. Ich würde mich an deren Stelle in Grund und Boden schämen und die tun so, als wäre nichts.

Und ja, darauf werde ich weiter rumreiten. Dass euch selbst dazu der Mut fehlt, darüber komme ich nicht hinweg. (JHD)

Video

Werbung

Wollen wir wertvolle Lebensmittel selbst unkompliziert erzeugen?

Gerade wenn der Notstand schon vor der Tür steht?

Lasst uns die Welt essbar grün machen!

https://goldgruengemuese.greenyplus.shop/de

Ein Kommentar zu “Es ist so bitter, Eva Butzen bei Bild TV

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: