Massiver Anstieg von Schlaganfällen und Früh- sowie Totgeburten nun plötzlich Schuld von „Hitzewelle“

Massiver Anstieg von Schlaganfällen und Früh- sowie Totgeburten nun plötzlich Schuld von „Hitzewelle“
Bestens dokumentiert ist mittlerweile weltweit die Häufung von gravierenden Impfnebenwirkungen im Zuge der Covid-19-Impfung. Unzählige Artikel sind alleine hier dazu nachzulesen. Parallel dazu häufen sich jedoch auch die Beschwichtigungs- und Ablenkungsstrategien von Politik und Mainstream-Medien. So sind Herzerkrankungen, Schlaganfälle und Co. nun plötzlich auch bei gesunden jungen Menschen und Kindern „normal“, die Todesanstiege im Zuge […]
Weiterlesen
2022-07-06

Werbung

https://goldgruengemuese.greenyplus.shop/de

Ein Kommentar zu “Massiver Anstieg von Schlaganfällen und Früh- sowie Totgeburten nun plötzlich Schuld von „Hitzewelle“

Hinterlasse einen Kommentar