Warum fehlt den Menschen jegliche Zivilcourage?

Warum fehlt den Menschen jegliche Zivilcourage? | Transition News
Nein, es war nicht einfach alles gut vor zweieinhalb Jahren. Aber ist denn irgend etwas zwischenzeitlich besser geworden? Wohl kaum: Wir sind (…)

…Von Marco Caimi – Veröffentlicht am 17. Juli 2022

Warum lassen wir so viel zu?

Warum werden viele von uns bald wieder im ÖV und in Läden Maske tragen, evtl. sogar die selbstvergiftende FFP2? Bei teilweise 38°, jetzt im Juli, sprechen Politiker allen Ernstes von der Winterreifen-Regel, auch O-O-Regel genannt, was bedeutet, Maske soll von Oktober bis Ostern getragen werden – jedes Jahr, immer. Das ist nicht krank, das ist abgrundtief pervers und dehumanisierend.

Warum werden sich die Menschen den nächsten Booster in den Arm jagen lassen, auch wenn sie jetzt anderes verkünden?

Warum lassen Eltern zu, dass ihre 6 Monate alten Kinder noch eine Impfung mehr bekommen gegen etwas, dass sie in keiner Weise auch nur im Geringsten gefährdet?

Warum sind viele von uns so dumm, dass sie selbst nach drei oder vier erlittenen «Impfungen» tatsächlich dem Narrativ folgen, dass sie ohne «Impfung» noch kränker geworden wären?

Warum haben wir je den Schwachsinn der asymptomatischen Übertragung geglaubt, den es vor Februar 2020 medizinisch noch nicht gab?

Warum haben wir zugelassen (und wir werden es wieder tun!), dass symptomlose und gesunde Menschen beweisen müssen, dass sie gesund sind («Zertifikate»)?

Warum empören wir uns, dass Abtreibung nicht länger selbstverständlich sein soll, es gälte doch «my body, my choice?» Absolut einverstanden, aber bei der regelmässigen Inokulation dieses «Impfdrecks» soll das nicht gelten?

Warum haben 98%+ der Ärzte das selbständige Denken komplett abgestellt?

Die entscheidende Frage ist aber: WARUM SIND VIELE MENSCHEN SO ABGRUNDTIEF FEIGE?

Stellt euch die Frage: Wo ist meine rote Linie, bei der ich sage: Stopp! Bis hierher und nicht weiter! Ich fürchte, viele haben gar keine!

➡️ zum kompletten Artikel
https://transition-news.org/warum-fehlt-den-menschen-jegliche-zivilcourage

Ihr wollt die Wahrheit 👇 👇
https://t.me/Klartext2021Gemeinsam

Werbung

https://goldgruengemuese.greenyplus.shop/de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: