Chemtrailzusatz

Alles Verschwörungstheorien!

Am letzten WE hatten wir das lange nicht gesehene Fakt, das ganz natürliche Haufenwolken am strahlend blauen Himmel zu sehen waren;

Dafür ging es dann am Montag so richtig los! schon morgens waren viele Flieger unterwegs, welche einen Giftmix verteilten, der sich dann im Laufe des Tages in ein Milchschleier am ganzen Himmel verteilte.

Glauben diejenigen, die das anordnen oder zulassen, das sie auf immer immun sind?

Ich wäre da nicht so sicher!

Lo

Fotos: eingene Werke Lo

Werbung

Ein Kommentar zu “Chemtrailzusatz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: