Fragt Ihr Euch auch manchmal,

WAS eigentlich wahr ist, was wir in dieser Welt von den Regierenden erzählt bekommen? Und wenn, WANN war eine Zeit von mehr Wahrheit?
Wir wissen, daß alles um Covid und die „Impfung“ gelogen ist, wir wissen, daß das offizielle Narrativ um 9/11 totaler Quatsch ist und Kriege nie im Namen der Demokratie geführt werden, daß es im Irak keine Massenvernichtungswaffen gab, daß Gaddafi kein schlimmer Diktator war, der Angriff völkerrechtswidrig, wie der Krieg gegen Jugoslawien. False flag Operationen täuschen die Öffentlichkeit, um das alles zu rechtfertigen. Sie benutzen Schulen, Universitäten und vor allem Medien, um die Bevölkerung zu formen und an der Nase herum zu führen.
Wir hören nicht vom offiziellen Status Deutschlands bei der UNO, nicht vom Impfschäden, nicht von den Rheinwiesenlagern. Wir wissen auch, daß man die Durchquerung des Van-Allen-Belts nicht überleben kann und die auf dem Mond aufgenommen Fotos bearbeitet sind. Wir wissen, daß es Zeiten mit sehr viel mehr CO2 in der Luft gab und Pflanzen es zum Wachsen brauchen, je mehr, desto besser. Es ist auch klar, daß es männlich und weiblich gibt und daß Föten echte, lebende Menschen sind, aber man mit ihren Bestandteilen viel Geld verdienen kann.
Wir wissen, daß Deutschland ein besetztes Gebiet ist und unsere Regierung nichts zu entscheiden hat.
Ich habe solche Dinge früher nie hinterfragt, aber was war denn nun wirklich im zweiten Weltkrieg und im Holocaust? Warum sollte ich noch irgendetwas glauben?
Was war denn mit der spanischen Grippe oder der Titanic?
Was ist wahr, was darf man glauben?
Diese Welt ist bösartig, verlogen, betrügerisch. Alles mehr oder weniger designed, uns von der Wahrheit und dem rechten Weg abzubringen.
Ich kann das natürlich nicht beweisen und werde es auch nicht behaupten, aber in der Tiefe spüre ich, daß es nur eine Sache gibt, auf die ich mich stützen mag, der ich Vertrauen entgegen bringen kann. Eine Orientierung in einer völlig verrückt gewordenen Welt, eine Stütze, eine Richtlinie und ein Rückgrat. Die Heilige Schrift ✝🙏🏻👍

Quelle: GrundGenug

Werbunghttps://goldgruengemuese.greenyplus.shop/de

Ein Kommentar zu “Fragt Ihr Euch auch manchmal,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: