Die Flutung geht weiter.

Das brandneue NGO-Schiff “Proactiva Open Arms”, das mit zwei Küchen ausgestattet ist, hat seine erste Fahrt unternommen und die ersten tausend Fachkräfte nach Deutschland und Europa gebracht, während die Einreisebedingungen in Deutschland von Mrs. Faeser weiter erleichtert wurden. Selbst bei offenen Grenzen sei “das Einwanderungssystem zu schleppend, zu bürokratisch, zu abweisend.”

Professionelle Schlepperei in Verbindung mit offenen Grenzen wird unser Sozialsystem in Kürze kollabieren lassen.

Der Angriff findet auf allen Ebenen statt. Nach Barbara L. Spectre haben wir noch nicht gelernt, multikulturell zu sein. Doch was wir sein wollen, bestimmen wir, denn wir sind der Souverän.

Quelle: R.W.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: