Robert Habeck: Der „Wortgewaltige“ entpuppt sich als Pfuscher

Die Gasumlage ist für Robert Habeck und die Ampel wohl ein Wendepunkt. Der vermeintliche Klimaretter und Energiekrisenbewältiger zeigt sich im entscheidenden Moment als handwerklich überforderter Dilettant, der sich von Konzernen übers Ohr hauen lässt.
ZUM ARTIKEL
Grundgesetz: Wer hat noch nicht, wer kriegt noch mal?
In Zeiten wie diesen unterliegen auch Grundrechte großem Verschleiß. Je mehr von bestimmten Gruppierungen darauf sozusagen ‚herumgeritten‘ wird, desto eher nutzen sie sich ab. Daher hat Marco Buschmann eine Methode ersonnen, wie man Grundrechte nur noch im Ausnahmefall gewährt, damit sie frisch und unverbraucht bleiben können.
ZUM VIDEO

Corona: In Frankreich und Großbritannien beginnt die Aufarbeitung, in Deutschland der nächste Corona-Winter

Man habe manchmal die „Gesundheit über die Menschlichkeit gestellt“, heißt es in Frankreich; in Großbritannien spricht der ehemalige Finanzminister darüber, wie er in Kabinettssitzungen boykottiert wurde, wenn er Zweifel an der Corona-Politik des Landes äußerte. Deutschland marschiert indes unverdrossen weiter.
ZUM ARTIKEL

Quelle : TE

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: