Lehrer redet Transgender-Schüler falsch an: Suspendiert, festgenommen und wie Schwerverbrecher inhaftiert

IRLAND – Der Leher  Enoch Burke wurde vom Dienst suspendiert und anschließend wegen Missachtung des Gerichts inhaftiert, nachdem er sich geweigert hatte, einen Transgender-Schüler mit „sie“ anzusprechen.   Die Festnahme erfolgte , weil er gegen einen Gerichtsbeschluss verstoßen hatte, der ihm verbot, an der Wilson’s Hospital School in Westmeath zu unterrichten oder auch nur dort […]
Weiterlesen
2022-09-07

Werbung

Werbunghttps://goldgruengemuese.greenyplus.shop/de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: