The Queen passed by

Möge Sie in Frieden ruhen.

Foto T.I.

By the way -gerade denke ich an Julian. Ober er noch lebt?

Man hat ihn doch bei lebendigem Körper eingegraben. Für ihn wird es sicher keinen Staatsakt geben.

Ob die Queen zu ihren Lebzeiten wohl hin und wieder an ihn gedacht hat, als er viele Jahre unter ihren Fittichen im Kerker schmoren musste, weil er Kriegsverbrechen öffentlich gemacht hat?

Manchmal frage ich mich ob es viele Menschen gibt, welche glauben, sie würden für ihre Verbrechen nie zur Verantwortung gezogen?

Egal – ich beziehe sie in meine Gebete mit ein – sie werden es brauchen.

Lo

Ein Kommentar zu “The Queen passed by

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: