SPD fordert Geschlechtsänderung für Siebenjährige

SPD fordert Geschlechtsänderung für Siebenjährigen   Geht es nach dem geplanten  „Selbstbestimmungsgesetz“ sollen in Zukunft bereits 14-Jährige ihr Geschlecht mit elterlicher Zustimmung selbst wählen können. Nun aber geht ein SPD-Kreisverband jedoch noch wesentlich weiter, man will sogar Siebenjährigen die „Selbstbestimmung“ erlauben,  sogar gegen den Willen der Eltern. Selbst ohne Einwilligung der Eltern Wie die Welt […]
Weiterlesen
2022-09-21

Werbung

https://goldgruengemuese.greenyplus.shop/de

Ein Kommentar zu “SPD fordert Geschlechtsänderung für Siebenjährige

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: